„Offenbare dein Potenzial“ - COACHING PAKET


OFFENBARE DEIN POTENZIAL"

"Höher, schneller, weiter" - Nein danke!


Mit diesem Coaching Paket baust du dir dein Fundament auf, das dich auf dem Weg zum Verwirklichen deiner Ziele trägt und dir stets den nötigen Halt gibt.


Du wirst deine Persönlichkeit erforschen, deine Stärken kennenlernen und deine "Schwächen" lieben lernen.


Du wirst für dich herausfinden, wofür du brennst und welche Wege du gehen willst.


Damit du mit all dem in der Welt sichtbar werden kannst geht es dann an deine Potenzialentfaltung. Alte blockierende Glaubenssätze? Braucht kein Mensch!


Ich gebe dir alles mit an die Hand, damit du weißt, wie du stets mit deinem inneren Kritiker umgehen kannst und dich in Zukunft nicht mehr selbst aufhältst.


Du wirst lernen wie du dir deinen Raum einnimmst und dich der Welt offenbarst und somit deine wundervolle Seele und deine Vision/Arbeit/Berufung auch im Außen zum Ausdruck bringst.

Coaching Paket

So häufig hört man, man soll sich mit sich beschäftigen, seine Stärken und Schwächen finden usw. Doch dabei bleibt der Blick häufig sehr oberflächlich. Ich möchte dich dazu anregen, den Blick wirklich nach innen zu richten und zuerst deine innere Fülle wahrzunehmen und wieder zu deinem Kern zu finden. Von hier aus wirst du viel klarer erkennen und spüren können was dich ausmacht, welche

Bedürfnisse du hast und wie du diese stillen kannst. 

Wie wir auf uns, auf andere und auf das Leben schauen, macht unglaublich viel aus. Genau deswegen gehen wir hier deine Glaubenssätze an und das was dich noch blockiert und finden hierfür Lösungen. Auch lade ich dich dazu ein deine ganz persönliche Vision zu finden und zu schauen welchen Weg du jetzt und in Zukunft gehen möchtest. Denn dies ist dein Leben und DU solltest bestimmen, wo es lang geht und was für DICH richtig ist und sich stimmig anfühlt.

Es geht nicht um höher, schneller, weiter, sondern darum, dass du erkennst, wie wundervoll du bist und was für ein Geschenk du für diese Welt bist. Du bist hier, weil du gebraucht wirst und wichtig bist. Gemeinsam arbeiten wir daran, dass du dich traust und bereit fühlst dir selbst step by step mehr Raum einzunehmen, damit du dir selbst und der Welt dein volles Potenzial offenbaren kannst.

Inhalt:


  • Kostenfreies Erstgespräch ca. 25 Minuten per Telefon
  • 4 Wochen intensives Coaching (jede Woche 2 Einzelsitzungen: à 60-90 Minuten)
  • 8 wertvolle und hilfreiche Module
  • Infomaterial zu jedem einzelnen Modulthema
  • Work-PDF's die dich in deinem Prozess unterstützen und dir Klarheit bringen.
  • persönliche Ressourcen- und Werteliste
  • dein eigener Visionsplan
  • E-Mail Support

     =Insgesamt: 520 €

Sicher dir jetzt Deinen platz

(jeden Monat nur 3 freie plätze)

Disclaimer: Meine Coaching Angebote dienen deiner inneren Entwicklung sowie der bewussten Gestaltung deines Lebens. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung. Bei körperlichen Symptomen oder psychischen Erkrankungen bitte ich dich, einen Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker aufzusuchen.